Psychonauts 2: Mögliches Budget dreimal so hoch wie Notch dachte

von Jonas Boss (17. Februar 2012)

Notch, der Erfinder von Minecraft, hat nun mehr Infos über seine möglich Mithilfe bei einem Nachfolger zu Psychonauts preisgegeben.

Auf seinem Blog verrät Notch, dass bisher noch fast nichts feststehen würde. Des Weiteren gibt er aber bekannt, dass das Budget für einen möglichen zweiten Teil drei mal höher sei als er dachte. Doch vor allen Dingen will er erstmal keine zu großen Diskusionen über das Thema, bevor Tim Schafer, der Inhaber der Firma hinter Psychonauts, nicht seine Zustimmung gibt.

Das Action-Adventure Psychonauts ist 2005 für PC, PS2, Xbox und Mac erschienen.

Weitere Infos zu Notch's bisherigen Projekten:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Psychonauts
Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Psychonauts

Alle Meinungen