Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations: Erscheint als Card Edition

von Jonas Boss (17. Februar 2012)

Namco Bandai werden zusätzlich zu der Standardversion von Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations eine Sonderedition herausbringen. Diese wird einige Extras enthalten - beispielsweise offizielle Sammelkarten.

Die Sonderedition wird den Titel "Card Edition" tragen und neben dem Spiel selbst ein limitiertes Poster und 58 Sammelkarten enthalten. Mit acht von diesen Sammelkarten wird es durch abgdruckte Codes möglich sein, spielinterne Extras freizuschalten. Unter anderem sind dies Inhalte für den Mehrspieler-Modus.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations wird voraussichtlich am 30. März 2012 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Infos zum Thema:

Hat dir "Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations: Erscheint als Card Edition von Jonas Boss" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

dutch
67
jermyjermyy
95

Übertrifft es den Nachfolger?

von gelöschter User

Alle Meinungen