Tim Schafer: Neue Infos zum kommenden Double Fine Adventure

von Jonas Boss (17. Februar 2012)

Tim Schafer, der Gründer der Entwicklerfirma Double Fine Studios, gibt neue Details zu dem kommenden Spiel Double Fine Adventure bekannt. Das Entwickler Studio ist unter anderem verantwortlich für Psychonauts.

In einem Video erklärt Tim Schafer, dass Double Fine Adventure für PC, Mac, Linux, iOS und Android erscheinen wird. Des Weiteren verspricht er, das Spiel ohne den Kopierschutz DRM zu veröffentlichen. Außerdem werden auch Untertitel in Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch verfügbar sein.

Für alle Leute, die das Spiel auf der Plattform kickstarter.com unterstützt haben, wird zeitnah eine Beta auf Steam verfügbar sein.

Weitere interessante Infos:

Hat dir "Tim Schafer: Neue Infos zum kommenden Double Fine Adventure von Jonas Boss" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Psychonauts
Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Psychonauts

Alle Meinungen