Tim Schafer: Neue Infos zum kommenden Double Fine Adventure

von Jonas Boss (17. Februar 2012)

Tim Schafer, der Gründer der Entwicklerfirma Double Fine Studios, gibt neue Details zu dem kommenden Spiel Double Fine Adventure bekannt. Das Entwickler Studio ist unter anderem verantwortlich für Psychonauts.

In einem Video erklärt Tim Schafer, dass Double Fine Adventure für PC, Mac, Linux, iOS und Android erscheinen wird. Des Weiteren verspricht er, das Spiel ohne den Kopierschutz DRM zu veröffentlichen. Außerdem werden auch Untertitel in Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch verfügbar sein.

Für alle Leute, die das Spiel auf der Plattform kickstarter.com unterstützt haben, wird zeitnah eine Beta auf Steam verfügbar sein.

Weitere interessante Infos:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Psychonauts
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Psychonauts

Alle Meinungen