Online-Newsflash: Fasching, Begleiter und reduzierte Schutzrollen

von Mats Brandt (18. Februar 2012)

Allods Online - Reittier-Schatulle zum Sonderpreis

Die Betreiber des Fantasy-Rollenspiels Allods Online bieten euch über das Wochenende die "Greifen-Schatulle des Admirals mit Sammlerwert" einzeln, im 10er-Pack bei einem Rabatt von 25 Prozent oder im 30er-Pack mit einem Preisnachlass von 38 Prozent. Enthalten ist mit etwas Glück ein neues Reittier, das euch auf eurem Weg begleitet. Die Aktion läuft noch bis Dienstag, den 21. Februar.

Spielt jetzt kostenlos mit und holt euch euren Greifen!

Canaan - Der schönste Echtzeit-Begleiter

Im Onlinespiel Canaan sind ausnahmsweise nicht die Fähigkeiten eurer Spiel-Begleiter gefragt. Stattdessen soll das schönste private Haustier-Foto gekürt werden. Bedingung ist allerdings, dass auf es sich bei dem Tier um ein Haustier handelt und das Bild euren Spielnamen enthält. Einsendeschluss ist der 20. Februar.

Präsentiert der Spielergemeinschaft euer geliebtes Haustier und gewinnt den Wettbewerb!

Castle of Heroes - Neue Kaufhausware

Im Rollenspiel Castle of Heroes ist das ins Spiel integrierte Kaufhaus prall gefüllt mit neuen Gegenständen: Neun Karten und weitere Gegenstände, wie die Flugfedern oder das Magische Eisen, sind nun verfügbar. Außerdem wurde der "kosmische Ausverkauf", bei dem die Angebote um bis zu 40 Prozent reduziert sind, bis Ende März verlängert!

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und schnappt euch die neuen Gegenstände zum Vorteilspreis!

Flyff - Reduzierte Schutzrollen

Im beliebten Online-Rollenspiel Fly For Fun gilt noch bis morgen ein Angebot für all jene, die ihre Baruna Waffen verbessern wollen. Die "Baruna Schutzrollen" und ihre "Support Items" sind im Kaufhaus um 30 Prozent reduziert. Ihr könnt sie jeweils zu 30 oder 65 Rollen erwerben. Außerdem kostet die "Kiste der Erfahrung 2" im gleichen Zeitraum nur 100 gPotato.

Spielt jetzt kostenlos mit und sichert euch zum Beispiel die Kiste der Erfahrung!

Last Chaos - Faschingszeit

Die Verantwortlichen des Rollenspiels Last Chaos feiern mit euch die noch andauernde Faschingszeit. Zunächst werden auf mehreren Servern Fragerunden gestartet und deren Gewinner dürfen sich auf ein weiteres Gewinnspiel freuen, das bisher nicht verraten wurde. Noch heute und morgen von jeweils 14:00 bis 17:00 könnt ihr euch den Fragen der Spielmeister stellen.

Werdet Teil der Last Chaos - Community und rätselt euch zum König der Fragen!

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News