Skyrim: Echter Drachenblut-Helm verkauft

von Jonas Boss (18. Februar 2012)

Vor Kurzem wurde ein detailliert hergestellter Skyrim-Helm im Internet verkauft. Der Helm wurde privat verkauft und ist ein Einzelstück.

Zu finden war der Helm auf der Internetplattform etsy.com. Bei dem Einzelstück handelt es sich um einen Nachbau des Helms, den das Drachenblut in allen Werbevideos trägt. Verkauft wurde der Helm für 300 amerikanische Dollar (umgerechnet ca. 222 Euro). Aber was ist so eine Summe schon für einen echten Skyrim-Spieler?

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Skyrim:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "Skyrim: Echter Drachenblut-Helm verkauft von Jonas Boss" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News