Call of Duty für PS Vita angekündigt, erscheint Herbst

von Frank Bartsch (21. Februar 2012)

Die Call of Duty-Reihe wird mobil. Bereits diesen Herbst erscheint ein Ableger der Serie auf PS Vita.

Wie die englischsprachige Seite eurogamer.net berichtet ist ein konkreter Name der Vita-Version von Call of Duty noch offen. Genauso ist fraglich, ob Treyarch den Teil entwickelt. Treyarch zeichnet für Call of Duty - Black Ops verantwortlich.

Guy Longsworth vom PlayStation Marketing freut sich auf Call of Duty für PS Vita und erhofft sich daraus einen Verkaufsschub für die portable Konsole.

Die PS Vita überzeugte die japanischen Spieler bislang noch nicht und zeigt wenig attraktive Verkaufszahlen kurz nach dem Start in Fernost. In Deutschland steht das Gerät voraussichtlich ab dem 22. Februar 2012 in den Verkaufsregalen.

Mehr zu PS Vita:

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News