Fifa 12: Alle Transfers zur Wintersaison verfügbar

von Frank Bartsch (23. Februar 2012)

Die Wintertransfers in den Fußball-Ligen sind abgeschlossen. Zeit, dass Fifa 12 angepasst wird und den aktuellen Stand aufzeigt.

Zum 31. Januar 2012 sind die letzten Wechsel in den Fußballclubs perfekt. Zidan ist nun bei Mainz 05 und Obasi bei Schalke 04. Doch auch international hat sich viel getan. EA Sports webt die verschiedenen Wechsel nun in Fifa 12 ein.

Heute, am 23. Februar, gibt es die neu aufgestellten Mannschaften zum Herunterladen für PC, PS3, Xbox 360 und Wii.

Fifa 12 ist seit dem 29. September 2011 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii erhältlich. Hier lest ihr den Test zum Spiel.

Hat dir "Fifa 12: Alle Transfers zur Wintersaison verfügbar von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 12

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News