Mass Effect 3 fällt aus der Atmosphäre

von Frank Bartsch (23. Februar 2012)

BioWare plant kurz vor der Veröffentlichung von Mass Effect 3 noch eine Space-Edition. Diese limitierte Sonderausgabe des Spiels ist aber nur für schnelle Spieler verfügbar.

Eine ungenannte Anzahl von Space-Editionen wird per Wetterballon in die Atmosphäre getragen und anschließend über San Francisco, Las Vegas, New York, Paris, London und Berlin in den Sinkflug geschickt. Auf der offiziellen Internetseite könnt ihr dann per GPS den Flug verfolgen und - nach Landung - mit etwas Glück eine Version noch vor der offiziellen Veröffentlichung abstauben.

Bald gibt es mehr Informationen zu der Aktion. Mass Effect 3 soll hierzulande voraussichtlich am 08. März für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Mehr zu Mass Effect 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News