Diablo 3: Blizzard möchte gedämpfte Erwartungen

von Frank Bartsch (23. Februar 2012)

Blizzards Community Manager Bashiok zügelt aktuell die Erwartungen an Diablo 3. Nur mit gesenktem Anspruch könnte das Spiel den Erwartungen der Kennern gerecht werden.

Ihm sei bewusst, dass nach zwei überzeugenden Vorgängern und mehreren Jahren Entwicklung der Anspruch sehr hoch sei. Er ist aber in Sorge, dass Blizzard die hohen Erwartungen überhaupt erfüllen könne. Mit weniger Anspruch, so sein Versuch die Community zu beruhigen, werde aber alles schon gut.

Diablo 3 soll aller Voraussicht nach mehreren Verschiebungen noch im ersten Halbjahr von 2012 exklusiv für PC erscheinen.

Mehr zu Diablo 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News