Angry Birds Space: Astronauten spielen mit Schleuder auf dem Mond

von Alexander Wenzel (25. Februar 2012)

Vor der offiziellen Ankündigung von Angry Birds Space am 08. März veröffentlicht Rovio Mobile einen lustigen Trailer. In diesem wird die Weltraum-Thematik auf lustige Weise präsentiert.

Im knapp halbminütigen Werbefilmchen hört ihr zunächst die verrauschten Stimmen zweier Astronauten. Diese albern auf der Mondoberfläche herum. Einer der beiden bedient die obligatorische Riesen-Schleuder - um was genau es sich beim "Projektil" handelt ist noch nicht ersichtlich. Hier nun das witzige Filmchen:

Das Geschicklichkeitsspiel Angry Birds ist am 10.12.2009 für iPhone erschienen. Die PC-Version folgte am 27.03.2011.

Weitere Infos zu Angry Birds:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News