Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Top-Spiele 2011 mit Lego nachgestellt

von Christian Brück (26. Februar 2012)

Wenn Alex Kobbs zu viel Freizeit hat, dann stellt er die besten Spiele von 2011 komplett mit Lego nach. Jedoch baut er nicht einfach nur die Szenerien nach, sondern macht daraus gleich ein animiertes Video.

Zurzeit laufen die "Interactive Achievement Awards" in Las Vegas. Zu den Preisträgern gehören unter anderem Battlefield 3 für den besten Sound, Portal 2 für die beste Musik, Bastion als bestes Download-Spiel und The Elder Scrolls 5 - Skyrim als Spiel des Jahres. Für dieses Groß-Event hat Alex Kobbs das Video erstellt. Das coole Teil wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Hier findet ihr Tests zu den oben genannten Spielen:

Außerdem hat es Bastion auf Platz 1 unserer 100 besten Download-Spiele des Jahres 2011 geschafft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News