Medal of Honor - Warfighter: Erscheint im Oktober, DICE nicht involviert

von Alexander Wenzel (24. Februar 2012)

Medal of Honor - Warfighter ist angekündigt und erscheint bereits im Oktober 2012. Der Ego-Shooter ist bei dem Entwicklerstudio Danger Close in der Mache.

Der Nachfolger zu Medal of Honor setzt auf die Frostbite-2.0-Engine, die auch für die grafischen Höchstleistungen in Battlefield 3 verantwortlich ist. Die Handlung setzt die Erlebnisse der Tier-1-Einheit fort. Interessant: Der Mehrspieler-Modus wird dieses Mal intern und nicht von DICE entwickelt.

Auf der in San Francisco stattfindenen "Game Developer's Conference" will Electronic Arts weitere Informationen zum Spiel verraten. Diese findet vom 9. bis 12. März statt.

Der Vorgänger Medal of Honor ist am 14.10.2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erschienen.

Weitere Infos zu Medal of Honor:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor

Medal of Honor-Serie



Medal of Honor-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News