Skyrim: Drachenblut rockt im Video

von Alexander Wenzel (26. Februar 2012)

Gleich bekommt ihr ein Musik-Video zu sehen, das sich an The Elder Scrolls 5 - Skyrim orientiert. Das Ganze ist sehr professionell und umso rockiger umgesetzt.

Zunächst erwacht ein junger Mann aus dem Schlaf. Als nächstes seht ihr ihn vor beeindruckenden Naturkulissen. Auch der Ruf der Graubärte fehlt nicht. Doch anstatt zum Schwert, greift das Drachenblut zur E-Gitarre. Hier nun das Musik-Video:

Das actiongeladene Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist am 11.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.

Weitere Infos zu Skyrim:

Wer immer auf dem neuesten Stand zu Skyrim sein möchte, sollte mal einen Blick auf spieletipps Skyrim-Facebook-Seite werfen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News