Mädchen werden im Video mit Spiel-Sprüchen angebaggert

von Alexander Wenzel (03. März 2012)

Ein kürzlich erschienenes Video zeigt, wie ein paar Jungs versuchen, Frauen mit spielbezogenen Anmach-Sprüchen ihre Telefonnummer zu entlocken - teils mit Erfolg!

Zwar gehen ein paar der Sprüche etwas unter die Gürtellinie, eine große Portion Originalität lässt sich aber nicht leugnen. Beispiel? Okay, Beispiel. Kerl: "I cook very good noodles". Mädchen: "Yeah?". Kerl: "Yeah, it's my Starcraft." (auf deutsch: K.: "Ich koche sehr gute Nudeln."; M.: "Ja?"; K.: "Ja, das ist mein größtes Talent.").

Weitere Spiele, die im Video auf die Schippe genommen werden sind Call of Duty, God of War oder Left 4 Dead - allesamt auf äußerst amüsante Weise in englischsprachige Gespräche eingebunden:

Weitere Infos zu den erwähnten Spielen:

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News