Unreal-Engine-4-Präsentation im März

von Frank Bartsch (28. Februar 2012)

Epic stellt die Unreal Engine 4 auf der kommenden "Game Developers Conference" im März vor. Die Entwickler-Konferenz ist allerdings nur für Fachbesucher geöffnet.

Epic's Präsentation der Unreal Engine 4 findet dann auch nur für einen ausgewählten Kreis von Branchenvertretern statt. Unter anderem sind dies Größen wie Cliff Bleszinski, Rod Fergusson oder auch Tim Sweeney. Den bisher einzigen öffentlichen Eindruck der Vorgänger-Generation präsentierte Epic mit dem beeindruckenden Video genannt "Samaritan".

Das bisher letzte Unreal-Spiel ist mit Unreal Tournament 3 2007 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News