GTA 4 für die PS Vita?

von Christopher Maier (28. Februar 2012)

Laut aktuellen Gerüchten plant Rockstar eine Version von Grand Theft Auto 4 für die PS Vita. Eine anonyme Quelle berichtet zudem, dass der Titel den Namen "Grand Theft Auto 4: Stories" trage und bereits seit längerer Zeit in Entwicklung sei. Darüber hinaus ist davon die Rede, dass der PS-Vita-Ableger von GTA 4 mit zahlreichen herunterladbaren Zusatzinhalten versorgt werden soll.

Bereits für die PSP veröffentlichte Rockstar mit Grand Theft Auto - Vice City Stories und Grand Theft Auto - Liberty City Stories zwei Ableger aus dem Grand-Theft-Auto-Universums für die tragbare Sony-Konsole. Bislang äußerte sich Entwickler Rockstar Games nicht zu den Gerüchten um einen GTA-Titel für die PS Vita.

Mit Grand Theft Auto 5 veröffentlicht Rockstar Games zu ungenannter Zeit den nächsten Ableger der Reihe für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "GTA 4 für die PS Vita? von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen