Skyrim-Macher suchen Entwickler für nächste Konsolen-Generation

von Frank Bartsch (28. Februar 2012)

Bethesda, die Macher von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, suchen aktuell nach neuen Entwicklern. Die Mitarbeiter sollen sich dann der neuen Konsolengeneration widmen.

Über die Muttergesellschaft von Bethesda, Zenimax, werden gerade Entwickler gesucht. Zu den Aufgaben zählt sich mit der neuen Konsolengeneration vertraut zu machen. Annähernd sämtliche Entwicklungsstudios haben ja bereits erste Entwicklungsinstrumente zum Nachfolgemodell der Xbox 360 erhalten.

Zudem wird die Arbeit an einer "Cutting Edge Technology" beschrieben. Da für Skyrim bereits extra eine neue Engine gebastelt wurde, könnte dies höchstens eine Aktualisierung der komplett neu aufgesetzten Technologie sein.

Mehr zu Skyrim:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News