Call of Duty: Cooler Fan-Song veröffentlicht

von Christian  Lamprecht (04. März 2012)

Der Rapper "Dame" veröffentlicht ein tolles Fan-Hip-Hop-Stück zu Call of Duty - Modern Warfare 3. Das Lied trägt den Titel "Pave Low" und handelt von dem gleichnamigen Kampfhubschrauber. Der Text enthält viele Ausdrücke, die "Call of Duty"-Kenner wohl bekannt seien dürften.

Begleitet wird der Song von Video-Ausschnitten aus dem Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 3. Viele finden das Musikstück richtig cool und wir möchten ihn euch an dieser Stelle gerne vorstellen:

Alle wichtigen Infos zu Call of Duty - Modern Warfare 3 findet ihr hier:

Hat dir "Call of Duty: Cooler Fan-Song veröffentlicht von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News