Xbox 720: Entwickler-Präsentation in London?

von Christian  Lamprecht (29. Februar 2012)

Ein Entwickler von Crytek (unter anderem bekannt für Crysis) lässt über den Kurznachrichtendienst Twitter durchsickern, dass derzeit ein Entwicklertreffen bezüglich der neuen Xbox-Konsole in London stattfindet.

Der Twitter-Eintrag wurde kurze Zeit später wieder gelöscht. Sollte die Meldung jedoch stimmen, kann man durchaus davon ausgehen, dass bereits mehrere Entwickler-Studios an Titeln für die neue Xbox arbeiten, welche aktuell auf den Codenamen "Durango" hört.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Durch diese jüngsten Ereignisse bestärken sich auch die Gerüchte, dass das sich in der Entwicklung befindente Kinect-Spiel Ryse erst für die neue Xbox-Konsole erscheint.

Zuletzt hieß es zwar, dass eine neue Xbox nicht auf der diesjährigen E3 präsentiert werden wird. Allerdings sprechen die sich in letzter Zeit häufenden Nachrichten eine andere Sprache.

Alle Informationen zu der neuen Xbox findet ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ryse
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News