Doom 4: Nicht eingestellt, erste Bilder aufgetaucht?

von Christian  Lamprecht (29. Februar 2012)

Im Internet machen aktuell angeblich Bilder die Runde, welche aus Doom 4 stammen sollen. Zwar gibt es bislang keine offiziele Bestätigung um die Echtheit dieser Bilder, jedoch könntet ihr einige der Screenshots der id-Tech-5-Engine zuordnen. Diese kommt ebenfalls in Bethesdas Rage zum Einsatz.

"Bethesda sagt, Doom 4 ist nicht eingestellt." schreibt Jim Reilly von dem amerikanischen Spiele-Magazin GameInformer auf Twitter.

Aufgetaucht sind die Bilder in einem Forum, welches nun nicht mehr zu erreichen ist. Bereits im letzten Jahr hatten Gerüchte die Runde gemacht, Doom 4 müsse aufgrund Entwickler-interner Gründe verschoben werden. Bethesda dementiert dies.

1 von 21

Doom 4 - Angeblich geleakte Screenshots

Wie schon erwähnt sind die Bilder mit Vorsicht zu genießen, da bislang keine offizielle Bestätigung vorliegt.

Dieses Video zu Doom schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Doom

Doom-Serie



Doom-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Doom

jimminy32
79

So lala

von jimminy32 (8) 2

Alle Meinungen