Minecraft 1.2 einen Tag früher laden und spielen

von Lukas Löhr (01. März 2012)

Am 1. März 2012 erscheint die neue Minecraft-Version 1.2. Wer möchte, kann sich die komplette Version schon einen Tag früher herunterladen, muss sie aber per Hand installieren, nicht wie gewohnt automatisch.

Die neue minecraft.jar findet ihr auf der offiziellen Seite von Mojang. Diese schiebt ihr einfach in das Installationsverzeichnis und schon könnt ihr die neue Minecraft-Version spielen.

Version 1.2 ermöglicht unter anderem viel höhere Welten, fügt dem Spiel einen Metallgolem hinzu und bringt den Dschungel-Biome. Eine genaue Liste mit Änderungen gibt es vorraussichtlich morgen.

Mehr Interessantes zu Minecraft:

Hat dir "Minecraft 1.2 einen Tag früher laden und spielen von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News