Aion kostenlos, viele Neuerungen im Spiel

von Alexander Wenzel (29. Februar 2012)

Das Online-Rollenspiel Aion ist ab sofort kostenfrei spielbar und nicht mehr in der Beta-Phase. Das sogenannte Free-2-Play-Preismodell ist anhand der zahlreichen Spieler-Rückmeldungen entsprechend angepasst worden.

Nicht nur das: Auch wurde das Spiel in vielen Bereichen aktualisiert. Beispielsweise ist das "10 EP-Amulette mit je 50% Steigerung" kein Gold-Paket mehr.

Alle Änderungen in Aion erfahrt ihr im großen Blickpunkt.

Weitere Infos zu Aion:

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Hat dir "Aion kostenlos, viele Neuerungen im Spiel von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News