Mario-Song komplett auf Weinflaschen gespielt

von Jonas Boss (03. März 2012)

Kreative Personen haben in dem folgenden Video, das Super Mario Land-Titel-Lied komplett auf Weinflaschen gespielt.

Die Weinflaschen wurden so aufgereit, dass sie, wenn ein ferngesteuertes Auto vorbei fährt und einen Stab dagegen schlagen lässt, das bekannte Lied von sich geben. Das lustige Video ist vermutlich in China entstanden und wirklich sehr beeindruckend. Genug der großen Reden, hier jetzt das witzige Material:

Weitere Infos zu Ablegern der Super-Mario-Serie:

Hat dir "Mario-Song komplett auf Weinflaschen gespielt von Jonas Boss" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News