Lego-Bauanleitung für Rennwagen im Video

von Frank Bartsch (03. März 2012)

Verschiedene Tüftler basteln an 3D-Modellen für Lego. Und spieletipps findet, dass diese Modelle genau zeigen, wie ein Lego-Spiel aussehen sollte.

Der Erfolg von Minecraft beweist es. Spieler wollen Welten erschaffen, Freiheit haben und ihre Kreativität ausleben. Lego dient im realen Leben dazu. Nur scheitert es dann oft am Geldbeutel für neue Teile oder auch an der Größe des Zimmers. Ein 3D-Modell zeigt, dass es doch auch im virtuellen Leben möglich sein sollte, Lego zu erschaffen.

Die Lego-Varianten wie Lego Batman oder Lego - Pirates of the Caribbean sind trotzdem eine gute Idee.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Batman

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News