Assassin's Creed 3: Szenario durch Ubisoft bestätigt, erstes offizielles Bild

von Frank Bartsch (02. März 2012)

Assassin's Creed 3 spielt definitiv im amerikanischen Revolutionskrieg. Ubisoft hat jetzt den offiziellen Packshot, also die Aufmachung der Spielverpackung, veröffentlicht.

Nach mehreren Spekulationen und Theorien sorgt Ubisoft nun für Klarheit. Es geht im dritten Teil der Assassinen auf den neuen Kontinent Amerika. Neben diesem Schauplatz ist noch nichts weiter zum Spielgeschehen bekannt. Es wird auf jeden Fall aber einen neuen Charakter geben.

Assassin's Creed 3 soll aller Voraussicht nach noch Ende 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Fassung für Wii U ist auch in Planung.

Mehr zu Assassin's Creed 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News