Diablo 3: Hat Activision Italien das Erscheinungsdatum verraten?

von Christopher Maier (05. März 2012)

Es gibt neue Gerüchte, wonach Diablo 3 bereits am 17. April erscheint. Die Internet-Stimmen beziehen sich hierbei auf Informationen, die dirket von Activision Italien stammen sollen.

Darüber hinaus sollen auch die Preise für das Spiel in Erfahrung gebracht worden seien. So soll die Standard-Version von Diablo 3 für 54,90 Euro auf den Markt kommen, während Diablo-Liebhaber für die Sammler-Edition 89,90 Euro auf den Tisch legen. Bislang äußerte sich Activision nicht zum angeblichen Erscheinungsdatum von Diablo 3.

Diablo 3 soll voraussichtlich in diesem Jahr exklusiv für den PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News