The Darkness 2: Nachfolger angedacht

von Christopher Maier (05. März 2012)

Top Cow würde gerne einen Nachfolger zu The Darkness 2 entwickeln. Dies sagt Marc Silvestri, Zeichner für die Comic-Reihe The Darkness, in einem Interview.

"Wir bei Top Cow hoffen natürlich auch, dass das Videospiel-Abenteuer von Jackie Estacado und seinem Freund, fortgeführt wird. Falls wir von 2K Games einen Anruf bekommen sollten, wäre es ein wirklich großer Tag für uns. Also drücken wir die Daumen", so Marc Silvestri.

The Darkness 2 ist seit dem 10. Februar für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erhältlich.

Hat dir "The Darkness 2: Nachfolger angedacht von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Darkness 2

The Darkness-Serie


The Darkness-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News