Borderlands 2: Keine Demo geplant

von Christopher Maier (05. März 2012)

Für Borderlands 2 wird es keine Demo- oder Beta-Version geben. Laut dem Entwicklerteam von Gearbox sei der Mehraufwand für eine Demo-Fassung schlicht und ergreifend zu groß, weswegen der Entwickler seine Kapazitäten lieber in die Vollversion von Boderlands 2 steckt.

Allerdings soll es laut Gearbox sogenannte Fokus-Test für ortsansässige Spieler im amerikanischen Dallas geben. Diese sollen laut Gearbox die letzten Tests vor der entgültigen Veröffentlichung von Borderlands 2 sein.

Borderlands 2 erscheint voraussichtlich am 21. September 2012 für den PC, die PS3 und die Xbox 360.

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Hat dir "Borderlands 2: Keine Demo geplant von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen