Assassins Creed 3: Trailer veröffentlicht und Erscheinungsdatum bekannt

von Christian  Lamprecht (05. März 2012)

Ubisoft veröffentlicht einen Ankündigungs-Trailer zu Assassin's Creed 3. Dieser nennt auch das Veröffentlichungsdatum - den 31. Oktober 2012.

Wie auch schon auf den ersten Screenshots zu sehen ist, zeigt das Ankündigungs-Video, dass Assassins Creed 3 mitten in der amerikanischen Revolution spielt - also im Nord-Amerika des achzehnten Jahrhunderts. Daher bewegt ihr euch durch verschneite Landschaften und kämpft auf blutgetränkten Schlachtfeldern.

Weiter bekommt ihr einen Assassinen, der seinem Axt-Kampf mit gewohnt akrobatischen Fähigkeiten Ausdruck verleiht, zu sehen: Connor.

Assassins Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Assassins Creed 3: Trailer veröffentlicht und Erscheinungsdatum bekannt von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News