GTA 5: Mafia-Entwickler helfen aus

von Frank Bartsch (06. März 2012)

Die tschechischen Entwickler von 2K unterstützen Rockstar bei der Entwicklung von Grand Theft Auto 5. 2K Czech haben mit der Mafia-Serie bereits ordentlich Erfahrung mit Verbrechen in Spielwelten.

Wie das englischsprachige Online-Magazin von Eurogamer.net berichten, gibt es die Kooperation beider Entwicklungsteams schon seit gut einem Jahr. Die kreativen Köpfe tauschen anscheinend bereits technische Details aus und profitieren so voneinander. Die Mafia-Experten unterstützen vor allem bei Spielszenen und auch bei Videos im Spiel.

GTA 5 erscheint voraussichtlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Mehr zum Thema:

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Mafia-Entwickler helfen aus von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Kurz nach der E3 sorgte die Ankündigung der Ataribox für Freude bei Fans weltweit, auch wenn noch nicht klar (...) mehr

Weitere News