Assassin's Creed 3 mit Online-Koop-Modus?

von Christopher Maier (06. März 2012)

Assassin's Creed 3 könnte mit einem Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler erscheinen. Dies ging aus der Produktbeschreibung bei der offiziellen Xbox-Seite hervor. Mittlerweile ist der Eintrag aber wieder entfernt worden.

Die Vorgänger-Titel verfügen lediglich über einen Online-Mehrspieler-Modus. In diesem können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten und dabei verschiedene Missionen erfüllen.

Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed 3 mit Online-Koop-Modus? von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News