Assassin's Creed 3 mit Online-Koop-Modus?

von Christopher Maier (06. März 2012)

Assassin's Creed 3 könnte mit einem Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler erscheinen. Dies ging aus der Produktbeschreibung bei der offiziellen Xbox-Seite hervor. Mittlerweile ist der Eintrag aber wieder entfernt worden.

Die Vorgänger-Titel verfügen lediglich über einen Online-Mehrspieler-Modus. In diesem können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten und dabei verschiedene Missionen erfüllen.

1 von 10

Assassin's Creed 3: Neue Bilder zeigen frische Eindrücke

Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News