Counter-Strike - Global Offensive erscheint im Sommer

von Christopher Maier (07. März 2012)

Counter-Strike Global Offensive erscheint im Sommer für PC, PS3 und Xbox 360. Dies ist auf der diesjährigen "Xbox Spring Showcase"-Veranstaltung von Microsoft bekannt gegeben worden.

Darüber hinaus wurde gesagt, dass die geplante Cross-Gaming-Funktion zwischen PC und PS3 von Valve wieder gekippt wurde. Per sogenanntem Cross-Gaming können Nutzer verschiedener Plattformen miteinander spielen.

Als Begründung heißt es, dass die PC-Version von Counter-Strike - Global Offensive mit zahlreichen Aktualisierungen versorgt wird und es besser sei, die Systeme zu trennen. Dadurch werde laut Valve der PC nicht "aufgehalten".

In Counter-Strike - Global Offensive könnt ihr euch auf zahlreiche bekannte Karten aus den vorherigen Counter-Strike-Titeln freuen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News