Counter-Strike - Global Offensive erscheint im Sommer

von Christopher Maier (07. März 2012)

Counter-Strike Global Offensive erscheint im Sommer für PC, PS3 und Xbox 360. Dies ist auf der diesjährigen "Xbox Spring Showcase"-Veranstaltung von Microsoft bekannt gegeben worden.

Darüber hinaus wurde gesagt, dass die geplante Cross-Gaming-Funktion zwischen PC und PS3 von Valve wieder gekippt wurde. Per sogenanntem Cross-Gaming können Nutzer verschiedener Plattformen miteinander spielen.

Als Begründung heißt es, dass die PC-Version von Counter-Strike - Global Offensive mit zahlreichen Aktualisierungen versorgt wird und es besser sei, die Systeme zu trennen. Dadurch werde laut Valve der PC nicht "aufgehalten".

In Counter-Strike - Global Offensive könnt ihr euch auf zahlreiche bekannte Karten aus den vorherigen Counter-Strike-Titeln freuen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News