Crysis-Entwickler planen erstes iOS-Spiel

von David Ulc (07. März 2012)

Entwickler Crytek präsentiert auf der GDC 2012 mit Fibble - Flick'n'Roll deren erstes Spiel für iOS-Geräte. Wer allerdings einen Actiontitel wie Crysis oder Far Cry erwartet, wird enttäuscht. Fibble Flick'n'Roll ist ein waschechter Physikpuzzler.

Crytek Vorstand Cevat Yerli sagt dazu: "Die Art, wie die Leute auf ihren mobilen Geräten spielen, ist eine wahre Freude. Das erlaubt uns, zu unseren Wurzeln zurückzukehren, zu experimentieren und unsere Energie für ein großartiges Spielerlebnis aufzubringen, während gleichzetig die hohen Produktions-Standards von Crytek beibehalten werden."

Ein erstes Video zum Spiel führt die Spiellfigur ein, richtige Spielszenen werden allerdings nicht gezeigt.

Fibble - Flick'n'Roll erscheint voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News