iPad 3 mit Preisangaben vorgestellt

von Christopher Maier (08. März 2012)

Apple stellt auf einer Präsentation das iPad 3 vor. Es verfügt über ein sogenanntes "Retina Display" mit einer Auflösung von 2.048 mal 1.536 Pixel, sowie einen LTE- und A5X-Prozessor. Darüber hinaus kommt das iPad 3 mit einer 5-Megapixel-Kamera daher.

Verzichten müssen Apple-Freunde allerdings auf die auf die Sprachsteuerung "Siri", die bislang nur für iPhone 4S verfügbar ist. Preislich stellen sich iPad 3-Käufer auf 479 Euro für die günstige Variante des Tablet-PCs ein. Für die Version mit W-Lan und 64 Gigabyte Speicherplatz legt ihr 799 Euro auf den Tisch.

Das iPad 3 soll am 16. März 2012 in Deutschland auf den Markt kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News