Infinity Blade Dungeons: Nachfolger zu einem der schönsten iPhone-Spiele

von David Ulc (09. März 2012)

Epic Games präsentiert mit Infinity Blade Dungeons einen Ableger der bekannten Infinity Blade-Reihe exklusiv für iOS-Geräte. Das Spiel versteht sich als Prolog zur eigentlichen Serie. Euer Held streift demnach nicht durch die Welt, um die bösen Mächte zu besiegen, sondern versucht, die namensgebende Klinge selbst zu schmieden.

Ein erstes Video zeigt euren Helden in in Kampfaktion. Die isometrische Perspektive erinnert dabei an Spiele wie Diablo.

Ein Veröffentlichungsdatum für Infinity Blade Dungeons ist bisher noch nicht bekannt.

Hat dir "Infinity Blade Dungeons: Nachfolger zu einem der schönsten iPhone-Spiele von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News