Minecraft-Papa Notch verrät: Minecraft birgt noch ein großes Geheimnis

von Christopher Maier (09. März 2012)

Laut Markus "Notch" Persson gibt es im Aufbauspiel Minecraft noch ein Geheimnis, das noch nicht gelüftet wurde. Das verriet der Minecraft-Vater im Rahmen der Entwickler-Konferenz "Game Developer Conference 2012" in San Francisco.

Laut Persson wurde das Geheimnis selbst von Hardcore-Spielern noch nicht gefunden. Was er damit meint? Darüber schweigt Notch aktuell noch. Habt ihr eine Idee, um was es sich handeln könnte?

1 von 11

Minecraft - Der Weg zum Ende (Achtung, ihr seht hier das Finale!)

Darüber hinaus verriet Notch noch, dass sich Minecraft weltweit bislang über 5,2 Millionen Mal verkauft hat. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, lest am Besten den Test zu Minecraft.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News