Let's Play Minecraft #21 - Abschied vom spieletipps-Server

von Lukas Löhr (10. März 2012)

Im letzten Let's Play vom spieletipps-Minecraft-Server machen Lukas und Sven noch einen Rundgang durch die spieletipps-Welt und erklären was passiert, wenn der Server am 31. März abgeschaltet wird.

Wer möchte, lädt sich die spieletipps-Welt herunter und lässt sie auf einem eigenen Server laufen. Dann könnt ihr eine Mail an minecraft@spieletipps.de schreiben und euren Server als spieletipps-Fan-Server melden.

Ihr könnt selber Let's Plays von der neuen spieletipps-Welt drehen und uns schicken oder uns einladen. Gefällt uns ein Let's Play, wird das also "Community Let's Play" von uns vorgestellt.

Die spieletipps-Minecraft-Welten gibt es hier zum Herunterladen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News