Let's Play Minecraft #21 - Abschied vom spieletipps-Server

von Lukas Löhr (10. März 2012)

Im letzten Let's Play vom spieletipps-Minecraft-Server machen Lukas und Sven noch einen Rundgang durch die spieletipps-Welt und erklären was passiert, wenn der Server am 31. März abgeschaltet wird.

Wer möchte, lädt sich die spieletipps-Welt herunter und lässt sie auf einem eigenen Server laufen. Dann könnt ihr eine Mail an minecraft@spieletipps.de schreiben und euren Server als spieletipps-Fan-Server melden.

Ihr könnt selber Let's Plays von der neuen spieletipps-Welt drehen und uns schicken oder uns einladen. Gefällt uns ein Let's Play, wird das also "Community Let's Play" von uns vorgestellt.

Die spieletipps-Minecraft-Welten gibt es hier zum Herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News