Let's Play Minecraft #21 - Abschied vom spieletipps-Server

von Lukas Löhr (10. März 2012)

Im letzten Let's Play vom spieletipps-Minecraft-Server machen Lukas und Sven noch einen Rundgang durch die spieletipps-Welt und erklären was passiert, wenn der Server am 31. März abgeschaltet wird.

Wer möchte, lädt sich die spieletipps-Welt herunter und lässt sie auf einem eigenen Server laufen. Dann könnt ihr eine Mail an minecraft@spieletipps.de schreiben und euren Server als spieletipps-Fan-Server melden.

Ihr könnt selber Let's Plays von der neuen spieletipps-Welt drehen und uns schicken oder uns einladen. Gefällt uns ein Let's Play, wird das also "Community Let's Play" von uns vorgestellt.

Die spieletipps-Minecraft-Welten gibt es hier zum Herunterladen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News