Diablo 3: Kein Spieler-gegen-Spieler-Modus bei Verkaufsstart

von Christopher Maier (12. März 2012)

Die Veröffentlichungsversion von Diablo 3 wird keinen Spieler-gegen-Spieler-Modus bieten. Laut Blizzard würde ein Spieler-gegen-Spieler-Modus Käufer daran hindern, die Kampagne zu genießen.

Blizzard-Entwickler Jay Wilson fügte allerdings noch an, dass ein Spieler-gegen-Spieler-Modus wohl nachträglich als Update für das Hauptspiel erscheint. So soll es laut Wilson zahlreiche Gebiete geben, in denen ausschließlich Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe stattfinden.

Diablo 3 erscheint voraussichtlich in diesem Jahr exklusiv für den PC.

Weitere News zu Diablo 3:

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Kein Spieler-gegen-Spieler-Modus bei Verkaufsstart von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News