Mass Effect 3: Bereits ein Zusatzinhalt in den Startlöchern?

von Frank Bartsch (13. März 2012)

Für den Mehrspieler-Modus in Mass Effect 3 könnte es schon bald Zusatzmaterial geben. So sollen wohl bereits neue Klassen in den Startlöchern stehen.

Wie Reddit von einer anonymen Quelle wissen möchte, gibt es wohl ein ganzes Paket verschiedener Klassen. Laut den folgenden Informationen, die angeblich von einem "Entwickler-Server" gezogen worden, sollen folgende Klassen erscheinen: "Geth Infiltrator", "Batarian Soldier", "Batarian Sentinel", "Geth Engineer", "Asari Justicar" und "Krogan Battlemaster".

Wann genau die Figuren erscheinen ist unklar. Es wird spekuliert, dass demnächst angebotenen Actionfiguren entsprechende Codes beiliegen. EA und BioWare geben zu den Gerüchten keine Kommentare ab.

Mass Effect 3 ist seit dem 9. März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar.

Mehr zu Mass Effect 3:

Hat dir "Mass Effect 3: Bereits ein Zusatzinhalt in den Startlöchern? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News