Call of Duty Elite 2.0 bei Activision in Arbeit

von Christopher Maier (13. März 2012)

Activision arbeitet zur Zeit an einer zweiten Version des sozialen Netzwerks "Call of Duty Elite". In seinem Blog verriet Dan Amrich, Manager für soziale Medien bei Activision, einige Details zu "Call of Duty Elite 2.0".

So brauchen sich Spieler nicht ein weiteres Mal anmelden, um auf "Call of Duty Elite 2.0" zugreifen zu können. Die neue Version soll laut Amrich lediglich einige neue Aktualisierungen mit sich bringen.

"Call of Duty Elite 2.0 ist mehr eine Verbesserung zum bisherigen sozialen Netzwerk für Call of Duty - Modern Warfare 3. Es hilft, sich daran zu erinnern, dass Call of Duty Elite ein Service von uns ist und kein Produkt", so Amrich.

Einen genauen Termin für "Call of Duty Elite 2.0" gibt es bislang nicht.

Weitere Meldungen zu Call of Duty - Modern Warfare 3:

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty Elite 2.0 bei Activision in Arbeit von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News