Unreal Engine soll große Rolle auf der Wii U spielen

von Christopher Maier (13. März 2012)

Die Unreal Engine soll eine große Rolle auf der Wii U spielen. In einem Interview erklärte Mark Rein, Vizepräsident bei Epic, dass er ein großer Liebhaber der Wii U sei und sich bereits sehr auf die Konsole freue: "Ich mag die Wii U. Ich denke, die E3 dieses Jahr wird vielen Leuten die Augen öffnen", so Rein.

Darüber hinaus sprach er über die Möglichkeiten der Unreal Engine auf der Wii U. So gehe Rein davon aus, dass die Unreal Engine sogar die Zelda-Demo von der E3 2011 alt aussehen lassen würde. Die Möglichkeit ist also gegeben, dass ihr auf der diesjährigen E3 mit einer neuen Ankündigung seitens Nintendo zur Wii U rechnen könnt.

Die Wii U soll voraussichtlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News