Grusel-Spiel Anna bekommt neuen Trailer

von Christopher Maier (13. März 2012)

Zum Horror-Adventure Anna vom Entwickler Dreampainters ist ein Video veröffentlicht worden, das auf den kommenden Veröffentlichungstermin einstimmt.

Im knapp zwei Minuten langen Video seht ihr zunächst ein verlassenes Haus in den Bergen, in dem es augenscheinlich nicht mit rechten Dingen zugeht. Es folgen einige Szenen aus Anna, die mit einer grusligen Musik unterlegt sind. Das Video verdeutlicht die äußerst beklemmende Atmosphäre des Horror-Adventures.

Anna erscheint voraussichtlich am 18. Mai exklusiv für den PC.

Hat dir "Grusel-Spiel Anna bekommt neuen Trailer von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anna

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News