CryEngine 3: Beeindruckendes Video veröffentlicht

von Christian Binder (13. März 2012)

Der Entwickler Crytek hat auf der amerikanischen Fachmesse GDC erste bewegte Bilder zur neuen CryEngine 3 gezeigt. Nun ist auch ein offizieller Trailer zur Engine erschienen.

In dem fast 4 Minuten langen Video zeigt die CryEngine 3 was sie alles auf dem Kasten hat. Detailierte Charaktermodelle, liebevoll gestaltete Umgebungen, sowie filmreife Wasser- und Gischteffekte könnten schon bald für glänzende Augen bei Spielern sorgen.

Außerdem könnt ihr in dem Video auch noch einen kleinen Blick auf den Mehrspieler-Egoshooter Warface und das Action-Puzzelspiel Fibble - Flick'n'Roll werfen. Beide Titel werden auf dem sozialen Spielenetzwerk Gface kostenlos spielbar sein.

Warface und Fibble: Flick 'n' roll sollen laut dem Video voraussichtlich noch 2012 erscheinen.

Weitere Infos zur CyEngine 3

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News