Erscheint Donkey Kong 3D für den Nintendo 3DS?

von Christopher Maier (14. März 2012)

Die amerikanische Videospielmarktkette GameStop warb kurze Zeit mit einem neuen Donkey-Kong-Titel für den Nintendo 3DS. Allerdings handelt es sich hierbei um keine offizielle Ankündigung von .

Mittlerweile wurde die Werbung aus den Filialen von GameStop wieder entfernt. Wie ein Sprecher angab, war die Werbung nicht von Nintendo abgesegnet und wurde deswegen wieder entfernt.

Nintendo äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten um einen neuen Donkey-Kong-Ableger für den Nintendo 3DS.

Donkey Kong 3DS soll laut Werbung wohl noch 2012 erscheinen.

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Donkey Kong Country-Serie



Donkey Kong Country-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News