Resident Evil 6: Vorverkaufszahlen versprechen besten Start der Serie

von Christopher Maier (14. März 2012)

Die Vorverkaufszahlen von Resident Evil 6 sind bereits jetzt laut Capcom die höchsten in der bisherigen Serien-Geschichte. Christian Svensson von Capcom verriet das in einem Interview. Demnach versprechen die Vorbestellungen den besten Verkaufsstart eines Resident-Evil-Spiels seit jeher.

Darüber hinaus erklärte Svensson, dass es kein Problem für Capcom sei, dass Resident Evil 6 in einem ziemlich überfüllten Zeitraum auf den Markt kommt. Genaue Zahlen zu den bisherigen Vorbestellungen von Resident Evil 6 nannte Capcom nicht.

Resident Evil 6 erscheint voraussichtlich am 20. November für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere News zu Resident Evil 6:

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 6: Vorverkaufszahlen versprechen besten Start der Serie von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News