Game of Thrones: Das Kampfsystem im Video

von Christopher Maier (14. März 2012)

Zu Game of Thrones gibt es ein neues Video, das sich mit dem Kampfsystem des Action-Rollenspiels beschäftig. So seht ihr im knapp vier Minuten langen Video einige beeindruckende Kampfszenen aus der Videospielumsetzung der erfolgreichen Buch- und Fernsehserie.

So könnt ihr beispielsweise das Kampfgeschehen verlangsamen, um so Gegenstände zu nutzen. Darüber hinaus seht ihr im Video verschiedene Waffen: etwa ein massives Zweihandschwert oder eine handliche Axt. Dabei orientiert sich das Spiel an der gleichnamigen Erfolgsserie, die auf der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" basiert.

Game of Thrones erscheint voraussichtlich am 18. Mai für PC, PS3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Game of Thrones 2012
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Game of Thrones 2012

Valarr
81

Alle Meinungen