Heiratsantrag per 3DS

von Frank Bartsch (17. März 2012)

Ein junger Mann zeigt jetzt, wie ein Heiratsantrag per 3DS funktioniert. Denn Nintendos mobile Konsole verbindet Menschen. Nicht nur per WiFi oder StreetPass, sondern auch per Ehering.

Als 3DS-Liebhaber dachte sich der Mann wohl, dass ein Heiratsantrag per Spotpass passend wäre. Die Herleitung bis zum Antrag funktioniert per Stift. Mit einer Steigerung bis hin zum finalen "Ja" zeigt der Antragsteller durchaus künstlerische Ansätze. Nun gebt doch zu: Das entlockt euch doch auch ein "Hach".

1 von 14

Der Nintendo 3DS XL in Bildern

***** Update *****

Das dazugehörige Video ist im Netz nicht mehr verfügbar.

Weitere themenverwandte Infos:

Kommentare anzeigen
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News