Battlefield 3: Neue Infos zum Zusatzinhalt "Armored Kill"

von Christopher Maier (15. März 2012)

Zum kommenden herunterladbaren Zusatzinhalt "Armored Kill" für Battlefield 3 gibt es neue Infos, die sich maßgeblich um die Mehrspielerkarten drehen. So äußerte sich Karl-Magnus Troedsson von Dice auf einem Event zum DLC und verriet, dass ihr euch in "Armored Kill" auf die größte Mehrspielerkarte bislang freuen dürft.

"Ich weis die genau Anzahl an Kilometern nicht, aber es wird groß," so Troedsson. Darüber hinaus verriet er noch, dass es zahlreiche Fahrzeuge auf den Mehrspielerkarten geben wird. Der "Armored Kill"-Inhalt erscheint im Herbst für Battlefield 3. Zuvor können sich Spieler des Ego-Shooters auf den "Close Quaters"-DLC freuen, der bereits im Juni erscheint.

Battlefield 3 ist seit dem 27. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere News zu Battlefield 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News