Wasteland 2: Knapp 1.000.000 US-Dollar bei Kickstarter gespendet

von Christopher Maier (15. März 2012)

Für das Rollenspiel Wasteland 2 wurden bislang rund 950.000 amerikanische Dollar auf der Plattform Kickstarter gespendet. Entwickler Brian Fargo möchte Wasteland 2 ebenfalls wie den ersten Teil über die Plattform Kickstarter finanzieren. Auf dieser Plattform kann Geld für das Projekt gespendet werden. Laut Fargo benötigt er für Wasteland 2 knapp 1.000.000 US-Dollar.

Zu den Spendern auf der Internetplattform gehören unter anderem Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson, der sich mit 10.000 Dollar an dem Projekt beteiligt hat. Das Rollenspiel soll zunächst nur für den PC erscheinen.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Wasteland 2 gibt es bislang nicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wasteland

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News