Wasteland 2: Knapp 1.000.000 US-Dollar bei Kickstarter gespendet

von Christopher Maier (15. März 2012)

Für das Rollenspiel Wasteland 2 wurden bislang rund 950.000 amerikanische Dollar auf der Plattform Kickstarter gespendet. Entwickler Brian Fargo möchte Wasteland 2 ebenfalls wie den ersten Teil über die Plattform Kickstarter finanzieren. Auf dieser Plattform kann Geld für das Projekt gespendet werden. Laut Fargo benötigt er für Wasteland 2 knapp 1.000.000 US-Dollar.

Zu den Spendern auf der Internetplattform gehören unter anderem Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson, der sich mit 10.000 Dollar an dem Projekt beteiligt hat. Das Rollenspiel soll zunächst nur für den PC erscheinen.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Wasteland 2 gibt es bislang nicht.

Hat dir "Wasteland 2: Knapp 1.000.000 US-Dollar bei Kickstarter gespendet von Christopher Maier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wasteland

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News