Modern Warfare 3: Xbox-360-DLC erschienen + PS3-Datum bekannt

von Christian  Lamprecht (15. März 2012)

Ab sofort können Elite-Mitglieder auf der Xbox 360 die drei neuen Karten "Black Box", "Black Ice" und "Negotiator" für Call of Duty - Modern Warfare 3 spielen. Nun gibt Activision auch den Erscheinungs-Termin der Karten-Erweiterung für die PS3 bekannt.

Demnach dürft ihr wohl ab dem 12. April auch auf der PS3 die neuen Schlachtfelder von Modern Warfare 3 erobern. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht. Denn wie die Call-of-Duty-Macher betonen, muss Sony erst eine Aktualisierung des Playstation Store veröffentlichen.

Activision hat darauf keinen Einfluss, weshalb eine pünktliche Veröffentlichung bislang noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Modern Warfare 3 ist am 08.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.

Weitere Infos zu Modern Warfare 3 und den Erweiterungen erfahrt ihr hier:

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Hat dir "Modern Warfare 3: Xbox-360-DLC erschienen + PS3-Datum bekannt von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News